Am 2. März fand die jährliche Mitgliederversammlung der GBW statt. Fast 90 Mitglieder fanden sich im evangelischen Gemeindehaus ein. Die Versammlung begann mit einem Rückblick auf die vergangenen Aktivitäten und Finanzen. Nachdem die Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder erfolgt war, wurde Siegfried Kopizenski, der im Laufe seiner 12-jährigen Arbeit im Vorstand mehrere Ämter innehatte, durch Herrn Portner verabschiedet. Anschließend dankte Birgit Burger-Feßenbecker dem ausscheidenden Vorsitzenden Roland Portner für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins und die gute Zusammenarbeit. Sie hob dabei sein außerordentliches Engagement und seinen Beitrag zur positiven Entwicklung des Vereins hervor. Auch BM Mathias Renschler ließ es sich nicht nehmen, Herrn Portner persönlich und auch im Namen der Stadt seinen Dank für die geleistete ehrenamtliche Arbeit auszusprechen.

Im Anschluss an die Verabschiedungen fand die Neuwahl des Vorstands statt. Als Vorstandsmitglieder wurden durch die Mitglieder gewählt:
Vorsitzende: Birgit Burger-Feßenbecker
Stellv. Vorsitzende: Monika Mink
Finanzreferent: Ulf Delang
Schriftführerin: Antje Maßholder
Als Beisitzer wurden Isolde Wittig, Gabi Geistl, Sigrun Kachler und Ulrich Kreichgauer gewählt.

Die neue Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und war zuversichtlich, dass der neu gewählte Vorstand die GBW im Sinne seiner Mitglieder weiterhin voranbringen wird.