Weihnachtsfeier des Kaffeeklatsches der GBW -ein Rückblick

Kurz vor Weihnachten, am 21.12.2022 trafen sich die Senioren des KK zum letzten Mal in diesem Jahr im Wintergarten des Astorstifts.
Die Tische waren weihnachtlich dekoriert und jeder Gast fand eine Weihnachtstüte mit verschiedenen Kleinigkeiten (Kalender, Weihnachtsanhänger, Perlenengel,…) an seinem Platz.

Zuerst gab es wie gewohnt Kaffee, dazu 2 leckere Kuchen (von Hildegard S.) und weihnachtliche Plätzchen und Lebkuchen.
Im Hintergrund ertönten leise Weihnachtsmelodien und so mancher summte mit oder unterhielt sich leise mit seinen Nachbarn. Nach dem Kaffeegenuss gab es leckeren Glühwein, welcher die Stimmung noch weiter anhob.
Gabi Geistl las eine wunderschöne, selbst verfasste Wintergeschichte vor, bevor alle einige Strophen bekannter Weihnachtslieder sangen.
Zwischendurch durfte sich jeder Gast einen Schal oder einen traumhaft schönen Schalkragen aussuchen, welche von der Facebookgruppe Gruppe Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte angefertigt wurden. Nach weiteren Liedern und angeregten Gesprächen verabschiedeten wir uns mit guten Wünschen bis zum nächsten Jahr.
Wir danken allen anwesenden Helfern :
Johann Holler, Werner Geistl, Hildegard Scholz, Angela Hecht, Ulrike Wittig, aber auch Roland Portner(Vorsitzender) und Birgit Burger-Feßenbinder (Stellvertretende Vorsitzende),(die heute auch gekommen waren) ganz herzlich für die Unterstützung und wünschen allen ein gesundes, frohes 2023 .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18.01.2023
Gabi Geistl und Isolde Wittig