Wir hatten einen schönen Ausflug mit dem Triobike!
Gewünscht und gefahren wurde über den St.Ilgener Angelsee zum Parkcafe. Nach einer kurzen Kaffepause ging es weiter über Sandhausen durch den Wald. Vorbei am Totholzgarten sowie an der Waldweide, wo wir von diesen Gesellen herzlich begüßt wurden:

Jetzt gibt’s noch was Leckeres !

Mhhh… das schmeckt

Noch ein kurzem Blick auf den Kuhbrunnen und dann ab nach Hause.

Die vorherige Fahrt führte – mit anderer Besatzung – über den Hochholzer See nach Reilingen. Bei Schell wurde ein kurzer Stop eingelegt um etwas Walnusslikör für die kalte Jahreszeit zu bevorraten. Danach ging es weiter über die Waldweide – Kuhbrunnen zurück nach Walldorf.

Beide Fahrten wurden begeistert kommentiert: „das möchten wir mal wieder machen“.
Auch wenn es demnächst kühler wird, sind Ausflüge kein Problen, da das Triobike über ein Dach und eine Kuscheldecke verfügt, mit der auch die Füße warm bleiben.