Aufgrund der Coronakrise konnten und können und wir das Triobike leider nicht so nutzen, wie wir uns das vorgestellt haben.

Daher möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, dass das Triobike auch gerne an Mitglieder der GBW ausgeliehen werden kann. Somit ist es möglich, das auch innerfamiliär zu nutzen.
Es bedarf keiner besonderen körperlichen Fitness, da es ein EBike ist. Der Umgang kann in einer kurzen Einweisung erlernt werden. Die Reichweite ist mit 60 – 80 km beträchtlich.
Ausserdem ist das Bike versichert, so dass bei Schäden nicht mit finanziellen Belastungen zu rechnen ist.
Alle Personen, die es bisher – als Fahrer oder auch als Mitfahrer – versucht haben, sind begeistert. Dabei sind auch einige Skeptiker, die sich das ´vorher nicht so schön vorgestellt haben.
Einem schönen Ausflug in die nähere Umgebung steht also nichts entgegen.
Wir haben auch Vorschläge für kleine Ausfahrten, die damit bereits gemacht wurden, auf diesen Stecken gibt es dann auch keine Überraschungen in Form von Hindernissen.
Freuen Sie sich auf eine Ausfahrt in unsere schöne Umgebung.

Hochholzer See:

Waldweide:

Storchenwiese:

Straussenfarm:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben:
* rufen Sie uns an