Über 80 Gäste hatten sich zur Feier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Fröhlichen Frühstücks, das von der Generationenbrücke in Kooperation mit den beiden Kirchengemeinden jeden Monat ausgerichtet wird, im evangelischen Gemeindesaal eingefunden. Die Vorsitzende der GBW, Birgit Burger-Feßenbecker, begrüßte die Teilnehmer und war überwältigt vom großen Zuspruch, den die Veranstaltung nun schon so lange Zeit erhält. „Es ist für uns als Veranstaltungsteam immer wieder schön zu sehen, dass wir mit unserer Arbeit den Walldorfer Senior*innen eine Abwechslung im Alltag mit angeregten Gesprächen bieten und jede/r beim Nachhause gehen ein Lächeln im Gesicht hat“. Die Vorsitzende dankte Isolde Wittig, die mit Unterstützung der Facebookgruppe „Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte“ für eine wundervolle Tischdekoration zum Thema „Glück“ gesorgt hatte. Ein weiterer Dank ging auch an das unermüdliche Helferteam, das Monat für Monat aktiv ist.
Anschließend begrüßte BM Renschler die Anwesenden und betonte wie wichtig die Arbeit von Walldorfer Organisationen und Vereinen für das Gemeinwohl sind. Auch Pfarrer Boch und Gemeindereferentin Fehrenbacher begrüßten im Namen ihrer Kirchengemeinden die Teilnehmer.
Neben dem üblichen Frühstücksbuffet gab es anlässlich der Feier eine Torte, Cupcakes, die von einer Walldorfer Konditorei gestiftet wurden und Sekt. Und so gab es auch zum Ende dieses Morgens wieder viele lächelnde Gesichter.