Jahreshauptversammlung 2021
Am 16.10.2021 fanden sich fast 40 Mitglieder der Generationenbrücke Walldorf unter Berücksichtigung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln im evangelischen Gemeindehaus zur Jahreshauptversammlung ein.

Der Vorsitzende Roland Portner freute sich, nachdem die Versammlung in 2020 pandemiebedingt ausfallen musste, die Mitglieder begrüßen zu können.
Roland Portner und die stellvertretende Vorsitzende Birgit Burger-Feßenbecker berichteten über die Aktivitäten und die Mitgliederentwicklung der vergangenen zwei Jahre. Beide bedauerten sehr, dass die Hilfeleistungen und Veranstaltungen, die von den Mitgliedern sehr gut angenommen werden, im März 2020 komplett eingestellt werden mussten. Umso erfreulicher ist es, dass ein Teil der Hilfeleistungen seit dem 15. September dieses Jahres wieder angeboten werden können. Finanzreferent Ulf Delang berichtete über die erfreulicherweise gute Finanzlage des Vereines, die Kassenprüfer bestätigten die einwandfreie und korrekte Führung der Finanzen, so dass der Vorstand entlastet werden konnte.
Turnusgemäß wurden anschließend die Neuwahlen des Vorstands durchgeführt.
Einstimmig gewählt wurden als:
Vorsitzender – Roland Portner
Stellv. Vorsitzende – Birgit Burger-Feßenbecker
Finanzreferent – Ulf Delang
Pressereferent – Herbert Ebeling
Schriftführerin – Isolde Wittig
Beisitzer – Gabi Geistl, Sigrun Kachler, Siegfried Kopizenski
Kassenprüfer – Karin Zitouni, Werner Geistl

Roland Portner bedankte sich im Namen der Vorstandschaft für das ausgesprochene Vertrauen der Mitglieder und hofft, dass auch bald wieder die Veranstaltungen stattfinden können