Um einen kleinen Beitrag zum Schutz vor CORONA Ansteckung zu leisten,
haben wir eine große Menge Mund-Nase Masken vom Fachwerk Walldorf in Zusammenarbeit mit der Stadt Walldorf kostenlos erhalten.
Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank !
Die Masken haben wir inzwischen an unsere älteren Mitglieder verteilt. Es handelt sich insgesamt um 230 dieser selbstgefertigten Masken.
Es wurde die entsprechende Anzahl von Umschlägen zuerst etikettiert anschliessend mit einem Anschreiben sowie der eingelegten Masken bestückt.
Hier das fleissige Team:

anschliessen wurden die Briefe vom Verteilerteam umweltgerecht mit dem Triobike der Generationenbrücke ausgefahren:

auch unser Aufruf, Stoff zu spenden, wurde von vielen Mitgliedern aufgenommen und es wurde bereits eine große Menge gespendet, die wir an die Näherinnen weitergeben:

Bei weiterem Bedarf können Masken gegen eine Spende beim Fachwerk in Walldorf, Nusslocher Strasse 11 (gegenüber von Lidl) bezogen werden.